Das bin ich

IMG_0060

Hey Ho,

In der heutigen Zeit voller Stress und Hektik muss es Momente geben, wo der Kopf einfach abschalten kann. Für mich habe ich die Erfahrung gemacht, dass mein Kopf am besten draußen in der Natur abschaltet. Leider fehlt aber oft die Zeit, um einfach rauszugehen, die Gedanken die uns beschäftigen loszulassen und den Kopf einfach frei zu bekommen!

Wenn ich gegen 18 Uhr von der Arbeit nach Hause komme, fehlt mir persönlich auch oft die Lust (besonders im Winter wenn es draußen sowieso dunkel ist) noch rauszugehen. Mir ist zwar bewusst, dass es nicht unbedingt stundenlange Spaziergänge oder Wanderungen sein müssen, aber es fehlt trotzdem an Motivation!

Nun habe ich mir aber vorgenommen mir selber einen Ruck zu geben. Mich nicht einfach nach der Arbeit auf das Sofa zu setzen und den Tag mit nichts tun ausklinken lassen. Nein, ich möchte mehr Zeit draussen,in der Natur verbringen, ich möchte die Zeit da draußen genießen, und eventuell den einen oder anderen Bericht von meinen Ausflügen hier Veröffentlichen. Meine Ausflüge in die Natur sind keine Tagelangen Wanderungen (vielleicht irgendwann mal, aber jetzt noch nicht), es sind eher Spaziergänge, die nur einige Stunden dauern. Doch fast immer ist meine Kamera dabei und meistens auch mein Smartphone mit dem ich das Geocaching betreibe. Und um diese Dinge soll es in diesem Blog auch gehen:
– um das Reisen
– um kurze Wanderungen/ Spaziergänge
– um die Fotografie
– und um Geocaching!

Leider bin ich in diesen Bereichen kein Profi, doch konnte ich das eine oder andere darüber bereits erlernen. Deswegen hoffe ich, dass ich den einen oder anderen mit diesem Blog für diese Themen begeistern können werde und würde mich freuen, wenn ihr hier regelmäßig vorbei schaut um euch meine Berichte durch zu lest!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.